Secret Moments with you

Secret Moments with you

Office Romance

Aller Vernunft zum Trotz verliere ich mein Herz an dich, Bexley. Dabei spricht viel mehr gegen uns als nur die Tatsache, dass ich dein Boss bin.

Bexley lebt für ihren Job bei einer angesehenen Finanzagentur. Und ihr langersehnter beruflicher Aufstieg scheint nach dem gelungenen Abschluss eines besonders lukrativen Deals endlich in greifbarer Nähe. Doch statt der schon sicheren Beförderung präsentiert die Geschäftsführung ihr kurzerhand jemand anderen für den erhofften Job des Chief Operating Officer. Greyson Ambrose ist charmant, kompetent und bringt leider auch die Schmetterlinge in ihrem Bauch zum Tanzen. Trotzdem ist Bex fest davon überzeugt, zu beweisen, dass sie die bessere Wahl gewesen wäre. Nur lässt sich Grey von ihren Sticheleien nicht aus der Ruhe bringen, denn er verfolgt ein Ziel, bei dem nicht nur Bex’ Karriere zerstört, sondern auch ihr Herz gebrochen werden könnte.