Die Tierpolizei 5. Mach’ dich nicht zum Affen!

Die Tierpolizei 5. Mach’ dich nicht zum Affen!

Kinderbuch
Im Tierpark verschwinden Tiere! Bei ihren Ermittlungen trifft die Tierpolizei als Erstes auf den eitlen Pfau Mark. (Wer ist der Schönste im ganzen Park? - Mark!) Er gehört zu den wenigen Tieren, die sich frei im Park bewegen können, und weiß deshalb ziemlich gut Bescheid. Drei Tiere sind schon weg. Verdächtigt wird ein neuer Bewohner: irgend so ein Riesenschupp. Der Pfau hat den Neuen natürlich schon gesehen. Der Riesenschupp kann Eisen beißen und seine Augen leuchten rot. Absolut supergefährlich! Alle Tiere sagen das! Doch wer hat eigentlich etwas Genaues gesehen? Und wo steckt dieses Tier ...?
Bewerben Zum Produkt

Countdown

-313 Tage

Medium

Buch

Bewerbungsphase

22.08.2023 - 05.09.2023

Aktionszeitraum

06.09.2023 - 07.11.2023

Deadline der Umsetzung

08.11.2023