Abenteuerland – Von der Zugspitze nach Sylt

Abenteuerland – Von der Zugspitze nach Sylt

Roman
Was passiert, wenn wir unsere Heimat zu einem echten Abenteuer herausfordern? Christo Foerster nimmt uns mit auf eine außergewöhnliche Expedition von den Alpen bis an die Nordsee. Acht Wochen lang war er unterwegs, um sich auf dem Wasser und an Land einmal längs durch die Republik zu schlagen. Er erzählt von Draußennächten in der Hängematte, von wilden Flüssen, skurrilen Begegnungen und den atemberaubenden Landschaften vor unserer Haustür. Eindrücklich schildert er, was passiert, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren und uns aus unserer Komfortzone wagen. Ein bewegender Erfahrungsbericht, der Mut macht, selbst loszuziehen und Deutschland mit neuen Augen zu sehen.
Bewerben Zum Produkt

Countdown

-376 Tage

Medium

Buch

Bewerbungsphase

22.06.2023 - 04.07.2023

Aktionszeitraum

05.07.2023 - 16.08.2023

Deadline der Umsetzung

17.08.2023